Evangelisches Gemeindebüro Osterode

Schlossplatz 3a, 37520 Osterode, 05522 / 901931

Öffnungszeiten: dienstags - freitags 10 - 12 Uhr

                            donnerstags 15 - 17.30 Uhr

 

Die Neue im Ev. Gemeindebüro (EGO)

 

Seit dem 1. Juli dieses Jahres gehöre ich, Claudia Hüttig, zum Team der Pfarramtssekretärinnen im Ev. Gemeindebüro Osterode und bin hauptsächlich für die Kirchengemeinden St. Jacobi und St. Marien zuständig.

 

Die Arbeiten im Pfarrbüro sind mir nicht fremd, da ich in meiner Heimatgemeinde Gittelde bereits seit zehn Jahren im Pfarrbüro beschäftigt bin. Im Laufe der Jahre sind noch die Kirchengemeinden Münchehof, Bad Grund – von der ich mich jetzt leider verabschiedet habe – und Eisdorf dazu gekommen.

 

Viele Aufgaben sind gleich, aber jede Kirchengemeinde hat auch ihre besonderen Anforderungen. 

 

Das Team im EGO hat mich sehr gut aufgenommen, und ein paar Begegnungen (aufgrund der derzeitigen Lage sehr eingeschränkt) mit Gemeindegliedern gab es auch bereits.

 

Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und auf nette Begegnungen und Gespräche mit Ihnen.

 

Ihre Claudia Hüttig